Sie befinden sich hier: » Privatkunden » Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos mit H.-J. Prinz

Bewerbungsfotos + Bewerbungsdeckblätter
z.B. für Karstadt Mitarbeiter aus Singen, Konstanz ...

 





 
ABOUT
Profi Fotograf H.-J. Prinz kommt ursprünglich aus der Konsumgüter- & der kommerziellen Mode-Industrie. Er ist seit vielen Jahren der Macher hinter zahlreichen Erfolgsgeschichten mit bekannten Markenfirmen und hat dabei natürlich auch Personalverantwortung übernommen, i.e. er hat viele Bewerbungen bekommen, sie bewertet und - gemeinsam mit der jeweiligen Geschäftsleitung seiner Partner - Personal-Entscheidungen getroffen. Und dabei wurde eines immer wieder deutlich: Wenn der 1.Eindruck nicht paßt, ist die Gefahr ziemlich groß, dass die Bewerbung auf dem großen Absagen-Packen landet. Genau aus diesem Grunde bietet er Dir hier eine attraktive, professionelle Paketlösung an.
 

  Ruf H.-J. Prinz einfach an:
  Tel: 0049/(0)7731/798.30.83
 
Prinz@Prinz-Photography.de
 
     






Professionelle Bewerbungsfotos:
Fotoshooting + Cover-Design

Treffpunkt & Shootingort
Rielasingen, Singen oder Gottmadingen am Bodensee.
Outdoor oder ggf. on location.
 

Leistungen und Lieferung
1 Std. Fotoshooting = ca. 40 Aufnahmen
Die besten 10 wählt H.-J. Prinz aus inkl. einer Beauty-Retusche.
Versand der Foto-CD nach ca. 2 Wochen.

Gestaltung von 8 Bewerbungscover wie links dargestellt.
Dafür nutzen wir die 2 besten Portraits.
Die Cover kommen als DIN-A-4-JPEGS + als pdf auf derselben DVD.
 

Corona Regeln
Das Shooting gilt für 1 Person. Auf Grund der derzeitigen Corona-Vorschriften dürfen wir beim Shooting leider nur zu zweit sein. Nichts dagegen, wenn Deine Begleitung aus einiger Entfernung zuschaut, so lange wir nicht als 3er-Gruppe auftreten. Natürlich wird diese Geschichte bei uns angepaßt, so weit es neue Vorschriften gibt.
 

Bekleidung und Accessoires
Bei Bewerbungsfotos geht`s um Portraits. Bring Dein gewünschtes Outfit bzw. mehrere gerne mit. Aber bedenke bitte, dass wir keine Fashion-Aufnahmen machen.
 

Stilberatung
H.-J. Prinz kommt aus der Mode-Industrie. Und er ist selbst auch Inhaber der Mode-Marke ECCETERA. Er berät Dich gerne bei der Wahl Deines Outfits und der Kombination mit Accessoires. Bring also ruhig 1-2 Outfits mit.
 

Make Up und Visa
Nahezu alle weiblichen Shooting-Kundinnen von H.-J. Prinz haben sich selbst geschminkt und ihre Haare selbst gerichtet. Solltest Du aber ganz besonderen Wert auf eine Visagistin legen, buchen wir diese gerne zusätzlich zum Shootingpreis für € 80,-.
 

Zahlungsweise
Ausschließlich Vorkasse.
In einem Telefonat klärt H.-J. Prinz gerne Details, Fragen und Ihren Shootingtermin. Dann erhälst Du per eMail die Kontoverbindung, auf die Du den Paketpreis überweist. Achtung: Ein Termin ist erst fix nach Geldeingang.






 
 
Ein Hinweis in eigener Sache zum Thema Corona-Virus
Nach Rücksprache mit unserer hiesigen Polizei dürfen wir nach den momentan gültigen Vorschriften in BadenWürttemberg Fotos außen anfertigen, so lange wir nur zu zweit agieren. Außerdem erscheint es H.-J. Prinz sinnvoll, nicht gerade in einem Wohngebiet zu fotografieren, um eventuelle Irritationen zu vermeiden seitens der Bevölkerung. Wir werden uns also jeweils ruhige, etwas abgelegene Locations suchen. Und je nach Wetter / Sonnenlicht wird H.-J. Prinz auch mit Studiotechnik resp. Porti Aufnahmen machen wie das bei großen Foto-Kampagnen üblich ist.

Bewerbungsseminar

Tages-Seminar: Die Bewerbung

Auf Grund der Corona-Krise sind zur Zeit sämtliche Kurse leider abgesagt.
Neue Termine kommen voraussichtlich erst wieder Mitte / Ende 2020.

 
Bei H.-J. Prinz bekommen Sie nicht nur erstklassige Bewerbungsfotos. H.-J. Prinz bietet Ihnen auch Tages-Seminare zum Thema Bewerbung, Karriere uvm.